Waldspielgruppe

Bei jedem Wetter machen sich die Kinder der Waldspielgruppe und ihre Eltern auf in den Waldremser Wald. Wir treffen den „Igel Stups“, der uns auf unserem Weg durch den Wald begleitet. Braune, rote und gestreifte Schnecken, Ameisen, Käfer und Heuschrecken - alles im Wald lädt zum Staunen ein. Wir singen Lieder, vespern gemeinsam (bei Regen unter einem großen Zelt), basteln mit Naturmaterialien und genießen den Wald in der Hängematte. Die Zeit im Wald vergeht wie im Flug. Schon bald sind wir wieder zurück an unserer Waldbank. Wir verabschieden den „Igel Stups“ mit einem Lied und versprechen, nächstes Mal wieder zu kommen.

Die Kinder erfahren in der Waldspielgruppe Gott als Schöpfer hautnah, dafür danken wir.

Treffpunkt: Waldrand Waldrems (nur nach vorheriger Anmeldung bei Frau Fehr, Tel.: 07191 4955231)

 

Weitere Infos und Berichte zu vergangenen Ereignissen finden Sie hier.

Das neue Programm der Waldspielgruppe


 

powered by Typo3 und Zehn5