Unter diesem Motto wurden in Waldrems, Heiningen und Maubach Prospekte verteilt, die den Um- bzw. Neubau der Orgel für die Auferstehungskirche vorstellen und einladen eine Patenschaft für eine der 578 Orgelpfeifen zu übernehmen. Eine Orgelpatenschaft ist eine einmalige direkte Spende für eine oder mehrere Orgelpfeifen.

 

 

Pfeifen-/Töne-/Preis-Übersicht

Für eine größere Ansicht einfach das Bild anklicken.

Orgel-Spendenbarometer

Zur Renovierung der Orgel werden ca. 70000 € benötigt. Anfang Oktober 2016 startete bereits die Orgelpfeifen-Patenschaftsaktion. Diese Patenschaft ist eine einmalige direkte Spende. Zu dieser Aktion erschien eine extra Broschüre. Diese Broschüre (pdf-datei mit 7,2 MByte) kann hier heruntergeladen werden. Die Kirchengemeinde ist dankbar für jegliche Unterstützung dieses auch in finanzieller Hinsicht großen Projektes.

Schon vor den Sommerferien wurde vor der Auferstehungskirche das Orgel-Spendenbarometer angebracht. Hier können Sie den aktuellen Spendenstand jederzeit ablesen. 


Spendenstand am 31.12.2017: 66.908 €

 

powered by Typo3 und Zehn5